Sie sind hier: Karte

© Geobasisdaten

Bezirksregierung Köln Abteilung GEObasis.nrw, Bundesamt für Kartographie und Geodäsie (www.bkg.bund.de)

Legende:

• Größenklasse 1-5 qkm 1 - 5 qkm
  • Größenklasse 5 - 10 qkm > 5 - 10 qkm
  • Größenklasse 10 - 50 qkm > 10 - 50 qkm
  • Größenklasse 50 - 100 qkm > 50 - 100 qkm
  • Größenklasse > 100 qkm > 100 qkm

Hinweise zur Verwendung der Karte:

• Zoomen: Zum hinein- oder heraus-Zoomen bitte den -/+ Button verwenden. Mit einem Doppelklick der linken Maustaste zoomt die Karte ebenfalls auf die nächste Zoomstufe. Bei gedrückter Shift-Taste können Sie mit der Maus in der Karte ein Rechteck aufziehen, in welches die Karte entsprechend hineinzoomt. Bei Verwendung eines Touchscreen kann auch per zwei-Finger-Zoom (pinch-to-zoom) hinein- oder herausgezoomt werden.
  • Verschieben: Zum Verschieben der Karte bitte mit der Maus in die Karte klicken und bei gehaltener Maustaste in die gewünschte Richtung verschieben.
  • Hintergrundkarten: Sie können durch Auswahl des entsprechenden Buttons oben links in der Karte zwischen dem Luftbild und der Topographischen Karte wechseln.
  • Nach Gebiet suchen: In dem Textfeld oben in der Karte können Sie den Namen einer Gemeinde oder eines Kreises in NRW eingeben und durch Auswahl aus der Vorschlagsliste auf dessen Grenzen zoomen.
  • Gebietsinformationen: Um weitere Informationen eines UZVR-Objektes zu bekommen, können Sie mit der Maus in der Karte auf die Fläche des gewünschten Objektes klicken. Danach öffnet sich ein Fenster mit weiterführenden Informationen.